Gewinnspiel von angis-blog.de

Von? angis-blog.de
Was? Garmin Nüvi 5000
Wie? In mindestens 75 Wörtern die Frage "Was sind die 3 wichtigsten Dinge, die du im Herbst immer dabei hast?" beantworten, mit dem Keyword Technik oder Unterhaltungselektronik auf http://www.danto.de/Technik-und-Unterhaltungselektronik verweisen und Kommentar/Trackback bei angis-blog.de hinterlassen.
Bis? 11.10

Meine Antwort: Die drei wichtigsten Dinge, die ich im Herbst immer dabei hab sind 1. Eine Regenjacke (denn der Herbst ist nicht gerade für Sonnenschein bekannt), 2. Taschentücher (denn wer hat im Herbst keinen Schnupfen?) und 3. Geld für den Bus (denn im Herbst sollte man sich echt nicht zu sehr auf sein Fahrrad verlassen). Das waren eigentlich schon die wichtigsten drei.

(Wörter im Beitrag: 105)

3 Responses to "Gewinnspiel von angis-blog.de"

Angelina Says :
13 September 2009 at 07:02

Danke für die teilnahme :) Allerdings sind beide angis-blog.de mit bitte-mit-rahmen verlinkt... kannst du das bitte noch ändern? :)

Nils Says :
13 September 2009 at 08:09

@J. Ups, sorry. Habs geändert.

Ina von stylefruits Says :
18 December 2009 at 06:46

Hey,
ich hätte hier auchnoch ein Gewinnspiel für dich: http://www.insidefruits.de/weihnachts-gewinnspiel-blog-wichteln/
Gewinne für dich und 2 Freunde tolle Preise! Würde mich freuen wenn du mitmachst!
LG Ina

Post a Comment